Thema:
Re:Patch ist da! flat
Autor: Nizbel II.
Datum:21.01.10 00:34
Antwort auf:Re:Patch ist da! von shertok

>>Da es hier noch nicht erwähnt wurde: das Spiel wurde endlich gefixt; man kann nun nach Belieben zwischen den Levels wechseln, um 100% der Items zu sammeln.
>>
>>Vor dem Patch stürzte das Spiel spätestens bei 88% ab; außer man hat die Items mehr oder weniger linear aufgesammelt, ohne übermässig die Stages zu verlassen und neu zu betreten.
>>
>>Das Schöne daran: es fixt sogar die "beschädigten" Spielstände, man muß also nicht von vorne beginnen.
>
>den patch gibts doch schon eeewig
>ausser du meinst was anderes als die pc version


Ja, ich meine die beiden Konsolen-Versionen. Warum sollte man im Maniac-Forum auch zuerst an eine PC-Fassung denken?

Und stimmt schon, der Patch kam schon Mitte Dezember. Aber wo wird man schon drauf aufmerksam gemacht?


< antworten >