Thema:
Re:PS3 - MAG : Massive Action Game flat
Autor: Sivak
Datum:19.01.10 21:45
Antwort auf:PS3 - MAG : Massive Action Game von Bilbo74

Hallo,

der Release rückt ja näher und heute habe ich die fiktiven Homepages aller 3 Fraktionen entdeckt:
[http://www.raven-gmbh.de/]
[http://www.valor-co.com/]
[http://www.sver-services.com/]

Die Fraktion Raven ist übrigens im deutschsprachigen Raum beheimatet (Sitz in Wien, aber .de-Adresse?).
Valor entspricht den 0815  US-Special Forces
SVER kommt aus Indien und soll wahrscheinlich Asien repräsentieren.

Kurz: Europa vs USA vs Asien

Ich habe die BETA absichtlich nicht gespielt, kann also nichts zur Qualität sagen, aber da in meiner Friendlist einige MAG ausdauernd gespielt haben und mir die Fraktionen sehr gut gefallen, freue ich mich enorm auf dieses Spiel.

Natürlich werde ich mich Raven anschließen, obwohl ich nicht sicher bin, ob es klug als Deutscher den Befehlen eines Österreichers zu folgen. ;-)

Sivak


< antworten >