Thema:
Re:Mein Kumpel würd die Seite gern auch auf jp. anbieten flat
Autor: maiwurm
Datum:14.01.10 15:06
Antwort auf:Re:Mein Kumpel würd die Seite gern auch auf jp. anbieten von !!!

>>>>Es geht ja v.a. um die kurzen Beschreibungstexte zu jeder Konsole. Wie kriegt man das am besten hin? Das ganze ist ja eine studentische Arbeit, und Budget entsprechend nicht vorhanden. Jemand eine Ahnung, wohin man sich wenden kann?
>>>
>>>Würd ich sofort machen, aber ich glaub neben dem Unistress hier bekäme ich nicht mehr als einen Text pro Tag hin.
>>
>>Stress?
>
>Rechne die Zeit die durch Zocken und Kiffen draufgeht ab und es wird echt stressig :P


eh wos! ok, mein kumpel hat sich hier erstmal ne ps3, lcd, hori stick, sf4, bayonetta, ff13, blazblue, dragon age geholt. der wird keine grosse hilfe sein :P


< antworten >