Thema:
Re:So... flat
Autor: Lizardking
Datum:14.01.10 13:17
Antwort auf:So... von thestraightedge

>... ein paar inhaltliche Differenzen sind korrigiert - danke auch an die User von hier, die Bugs reportet haben.
>
>Ausserdem sind seit heute alle Verpackungen ebenfalls als Bild in der Detailansicht vorhanden - da diese oft besser den Zeitgeist der Epoche verkörpern als die Konsolen selbst, ist ein zweiter Blick lohnenswert.
>
>Zu Postern und Co. melde ich mich hier in Kürze wieder.


Die Verpackungsbilder finde ich echt geil. Praktisch wäre es noch, wenn man sich die Systeme irgendwie im Untermenü nach Hersteller anzeigen lassen könnte. Beim CDi zum Beispiel muss ich in den Bildern selbst rumsuchen. Ich hab allein 3 verschiedene Varianten davon zuhause. Beim CDi 450 gehörte übrigens das Joypad nicht zur Standardausstattung, sondern dieses komische auf der Verpackung zu sehende Steuerungsteil:

[http://consollection.de/consoles/CDI450/]


< antworten >