Thema:
Die Moxxi klaut Ausrüstung :( flat
Autor: Lynne
Datum:11.01.10 10:13
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T


Gestern haben wir zu dritt im Coop das große "The Gully"-Turnier versucht. Nachdem wir nach ca. 6 Stunden und einer Niederlage in Runde 19/3 (also 93 von 100) aus Zeitgründen aufgeben mußten, fehlten bei unserem Soldaten das Schild, der Granaten-Mod und (besonders ärgerlich) auch sein schöner Job-Mod aus dem Inventory.
Ein Blick in`s Gearbox-Forum zeigte, das das wohl nicht so selten vorkommt.

Zum Spiel selbst: Also Spaß hat es uns schon gemacht, eigentlich sogar se3hr viel Spaß. Mit etwas besserer Nahkampf-Bewaffnung hätten wir das auch durchaus schaffen können.
Was sich aber für uns als besonders nervig erwies war diese Zurücksetzen in die vorherige Runde.
Nicht`s drückt die Motivations-Kurve weiter nach unten, als (ist uns 2 mal passiert) in Runde 19/3 zu sterben und dann nach 18/1 zurück gesetzt zu werden.

Das Genick gebrochen haben uns am Ende die ewigen "Close Combat"-Runden.

Für mich persönlich würden eigentlich zwei Änderungen reichen:

1. nicht mehr in die Runde davor zurück gesetzt werden bei einer Niederlage
2. alle 5 Runden ein Speicherpunkt

Na gut, die Austüng verlieren zu können ist natürlich auch nicht nett ;)

Lynne


< antworten >