Thema:
Re:Kommt noch weiterer DLC oder wars das jetzt? flat
Autor: Onrop
Datum:08.01.10 18:36
Antwort auf:Re:Kommt noch weiterer DLC oder wars das jetzt? von Mona

>
>>Ich hab die Spiele gern auf 100 % gezockt, das ist der Hintergrund. Nennt sich Spielsucht/GS-Sucht oder so ähnlich glaub ich und setzt mich manchmal mehr unter Druck als mir lieb ist :-( . Es ist nicht wegen Score an sich, mehr wegen der erfüllten Prozentzahl an Score. Und du hast natürlich Recht, das ist alles subjektiv, mir gefällt der neue DLC nicht und das ist allein mein Problem. Ich hab Geld ausgegeben und ärgere mich jetzt drüber, ist doch menschlich, oder Mona?
>
>Vollkommen, aber bei der Frage "wars das jetzt" klang das so, als hättest du regelrecht Angst, es könnte noch was an DLC kommen. Womöglich noch was gutes ;p


Ganz im Gegenteil, ich hätte sehr gern, dass noch was kommt. Was Gutes wünsch ich mir schon, sowas wie die Zombie Insel, ein bißchen Story, ein paar Missionen mit Belohnungen etc. Ich find das Hauptspiel ja richtig gut!! BITTE BITTE nur kein Arena-Ding mehr :-( davor hab ich wirklich Angst.


< antworten >