Thema:
Re:Kommt noch weiterer DLC oder wars das jetzt? flat
Autor: Onrop
Datum:07.01.10 18:44
Antwort auf:Re:Kommt noch weiterer DLC oder wars das jetzt? von Lynne

>
>>Irgendwie hast du den Sinn des DLC nicht verstanden. Dass er dir nicht gefällt, gesteh ich dir ja zu. In den offiziellen Foren gibt es genug Leute, die sich diese Art der Herausforderung gewünscht haben, weil das Spiel eh ziemlich leicht ist. Wie kann man was, was man kacke findet durchspielen, wegen Gamerscore? Muß ich nicht verstehen.
>
>Sehe ich auch so. Klar, die großen Turniere sind IMO zu lang. 2 x 10 Runden wäre schon Herausforderung genug gewesen.
>So muß man das (im Coop) halt zeitlich besser planen und kann nicht einfach mal fix ne Runde einschieben.
>Aber das war bei Horde oder Firefight ja auch nicht viel anders, und da konnte man nicht mal ne Pinkelpause einlegen.


Bei Horde wird jede erfüllte Runde gespeichert und du kannst jederzeit in höhere Wellen einsteigen.
OK, Firefight war auch so ähnlich wie die Borderlands Arena-Sache, aber das hat mir, warum auch immer, Riesenspaß gemacht.

>Und genau sowas (Horde/Firefight) hatten die ja angekündigt, und das haben wir auch bekommen.

Ich hab's mir halt irgendwie anders vorgestellt. Aber gut, es trifft einfach meinen Geschmack nicht, ist doch in Ordnung.


< antworten >