Thema:
Re:ihr hört euch an wie mein 5 jähriger sohn ...... flat
Autor: Fieldy
Datum:07.01.10 13:07
Antwort auf:Re:ihr hört euch an wie mein 5 jähriger sohn ...... von crimson_omen

>heutzutage erfordern diese spiele einfach das du dich online auch damit intensiv beschäftigst ! ....

Ja, das mag vielleicht sein, aber da hab ich erstens gar nicht die Lust zu, weil einfach auch zu viel anderer Kram rauskommt, und zweitens einfach gar nicht mehr die Zeit, wie früher. Wenn ich abends so für 2-3 Stündchen was zocken kann, dann is das schon viel. Und da muss dann schon Winter sein, damit das an mehreren Abenden in der Woche vorkommt.

Und wenn dann andere, die definitv mehr Zeit haben sich da eher und schneller reinfuchsen können, dann versuch ich das erst gar nicht, weil mir das dann keinen Spaß macht. Da such ich dann lieber alleine tolle Waffen in Borderlands ;)


< antworten >