Thema:
Re:ihr hört euch an wie mein 5 jähriger sohn ...... flat
Autor: crimson_omen
Datum:07.01.10 12:39
Antwort auf:Re:ihr hört euch an wie mein 5 jähriger sohn ...... von drumcode

>>>der kann in seinem alter auch nicht verlieren !
>>
>>Bei mir geht es nicht primär darum, dass ich permanent verliere, sondern dass ich einfach weiß, dass ich gegen die ganzen Pro-Gamer (lies: Kids, die den ganzen Tag vor der Kiste hocken und Call of Duty und Co. im Schlaf >spielen) keine Chance hab.
>
>Mit ner x jährigen Zockerkarriere kann man sowas eigentlich kompensieren. :)


genau das mein ich halt ... :o) wie sind halt keine jungspunde mehr , aber mit bißchen übung ...verständis fürs spiel und eine brise wollen ;o)

heutzutage erfordern diese spiele einfach das du dich online auch damit intensiv beschäftigst ! ....

oder du hast halt eine K/D ratio von 0,5 so ist das leben .....die erde wird sich ja trotzdem weiter drehn ...

nur RESPEKT bekommst du dann ebend nicht ;o) ;o) ;o) ....


< antworten >