Thema:
Re:Kommt noch weiterer DLC oder wars das jetzt? flat
Autor: Mona
Datum:07.01.10 08:10
Antwort auf:Re:Kommt noch weiterer DLC oder wars das jetzt? von Onrop


>Naja, dauern tut es trotzdem ewig und die Runden muss man alle zocken für die Achievements, es ist halt nur kack einfach. Man kann das im Splitscreen machen. Man muss mit einem Zweitaccount ein neues Spiel starten (Lvl.1 Charakter) und mit seinem Hauptaccount einstegen (zunächst auch Lvl. 1). Man spielt bis in die Stadt, geht raus und wieder rein und kann dann beim Wiedereinstieg einen Lvl. 50 Charakter reinholen mit seinem Hauptaccount. Dann den Underdome aufsuchen und alle Gegner sind Lvl. 12 und Kanonenfutter, da sich das Spiel am Lvl. 1 des spielöffnenden Accounts orientiert.

Irgendwie hast du den Sinn des DLC nicht verstanden. Dass er dir nicht gefällt, gesteh ich dir ja zu. In den offiziellen Foren gibt es genug Leute, die sich diese Art der Herausforderung gewünscht haben, weil das Spiel eh ziemlich leicht ist. Wie kann man was, was man kacke findet durchspielen, wegen Gamerscore? Muß ich nicht verstehen.


< antworten >