Thema:
Re:XBOX 360 120 GB HD flat
Autor: Brat
Datum:07.01.10 01:30
Antwort auf:Re:XBOX 360 120 GB HD von wongfeifong

>>>Gibt es die irgendwo zum vernünftigen Preis, meine 20GB Premium ist fast voll.
>>>Oder ich bestelle eine Elite und verkaufe meine Premium auf eBay.
>>>Wobei ich meine wieße 360 lieber mag, erinnert stark an den DC.
>>
>>Wie hoch ist eigentlich die aktuelle UVP und was kostet ne 120er im Mediamarkt?
>
>Bestimmt mehr als 80 Pfund da dieses in UK für ungefähr diesen Preis verkauft wird.
>
>Amazon neu ab 95€.


Hast du inzwischen eine gefunden? Bei mir würde nämlich noch eine 120er rumliegen. Ich hab mir im Dezember dank ROD eine neue Elite gekauft, aber meine alte Festplatte weiterverwendet. Dementsprechend ist sie neu, unbenutzt und mint, aber ohne Verpackung - die ist halt nur nackt auf der Konsole gesteckt.
EBay war mir damals zu stressig, und inzwischen hab ich ganz darauf vergessen dass ich die noch habe, bis du hier gefragt hast.

Ich bin allerdings aus Österreich. Falls dir das zu lange dauert, zu unsicher ist, oder wenn du uns Ösis nicht die motorischen Fähigkeiten zutraust ein Paket ordentlich zu verschicken verstehie ich das natürlich. Dann rostet das Ding eben hier weiter.

Edit: Ich habe eben auf Xbox.com ein bisschen rumgeschnüffelt wer du bist und hab dir glaub ich gerade versehentlich einen Friendsrequest geschickt.
Also nicht wundern wer dieser fremde Stalker ist, das bin nur ich und meine Unfähigkeit.
Und du kannst natürlich trotzdem annehmen, aber wenn du keinen Platz oder keine Lust hast -> einfach ablehnen, ich fühle mich nicht beleidigt :)


< antworten >