Thema:
Re:Kommando zurück - geht!!! flat
Autor: Sachiel
Datum:07.01.10 00:13
Antwort auf:Re:Kommando zurück - geht!!! von Quix

>>...keine Ahnung was gestern los war...
>>
>>Thx
>>
>>sm
>
>Kanns eigentlich garnicht so genau sagen weil ich fast immer am online-tropf hänge, aber bei Trials gibt immer wieder mal leichte probleme, gehäuft seit dem addon.
>
>Manchmal lassen sich customtracks überhaupt nicht laden, wenn man in SD auflösung spielt findet man manchmal tracks nicht mehr die gespeichert wurden während man "HD" unterwegs war..usw..
>
>Aber meist reicht es das spiel zu verlassen und nochmals neu zu starten, dann sollte alles wieder passen.


Ich hatte bisher noch keine Probleme. In SD höchstens, weil die Schrift, wie so oft mittlerweile, auf HD ausgelegt ist. Hatte mal Angst, dass man offline erstellte Tracks nicht mehr online stellen kann, wie das bei Far Cry Instincts Predator der Fall war, aber das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.


< antworten >