Thema:
Re:Kommt noch weiterer DLC oder wars das jetzt? flat
Autor: Onrop
Datum:06.01.10 19:36
Antwort auf:Re:Kommt noch weiterer DLC oder wars das jetzt? von Fieldy

>>Die Mad Moxxi's Disappointment Dome Achievements hab ich mir jetzt "the easy way" geholt und will davon nix, aber auch rein gar nix mehr wissen.
>
>Wie? Hab keine Lust 4+ Stunden am Stück da so ein Turnier zu zocken :)


Naja, dauern tut es trotzdem ewig und die Runden muss man alle zocken für die Achievements, es ist halt nur kack einfach. Man kann das im Splitscreen machen. Man muss mit einem Zweitaccount ein neues Spiel starten (Lvl.1 Charakter) und mit seinem Hauptaccount einstegen (zunächst auch Lvl. 1). Man spielt bis in die Stadt, geht raus und wieder rein und kann dann beim Wiedereinstieg einen Lvl. 50 Charakter reinholen mit seinem Hauptaccount. Dann den Underdome aufsuchen und alle Gegner sind Lvl. 12 und Kanonenfutter, da sich das Spiel am Lvl. 1 des spielöffnenden Accounts orientiert.


< antworten >