Thema:
True. Ohne Freunde = no Fun /nt flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:06.01.10 13:39
Antwort auf:ich kann mit diesem wix nix mehr anfangen!! von Pfombo

>scheiß online-shooter-kack! das letzte mal, als ich mit einem einem multiplayer shooter spaß hatte, was bei halo 1, und auch nur deswegen, weil ich da mit freunden gespielt hab, im LAN. da warn wir alle auf ähnlichem level. naja, obwohl, bad company hat mir ne zeitlang auch spaß gemacht. aber bei MAG merk ich wieder, dass das einfach nicht mein ding is. spawnen, vorpirschen, IMMER SAUVORSICHTIG SEIN, einen gegner aufs korn nehmen und... TOT! ich raff es einfach nich! das kommt mir immer so unfair vor! ja ich weiß, es liegt wohl an meinen mangelnden skills, aber es nervt. hab eben in einer halben stunde nur einen kill gemacht und bin 10 mal gestorben. mangelnde geduld führt dazu, dass ich das nich mehr anfasse! scheißdreck.
>
>technisch fand ichs aber ganz nett. flutscht gut, sieht ok aus, gelaggt hats meiner ansicht nach auch nich. könnte ein gutes spiel werden.


< antworten >