Thema:
LOL! n/t flat
Autor: PMA
Datum:05.01.10 21:20
Antwort auf:Ich möcht gern mal wissen, was diese beschissenen von Onrop

>Gearbox Praktikanten (die, die diesen Moxxi DLC Dreck verbrochen haben) dazu veranlasst hat, zu glauben es sei cool, dass man sämtliche 20 Runden des Turniers am STÜCK spielen muss. War der Cheftester nicht im Haus oder was!? Absolut Krank, solche Idioten. Wenn man schon klaut, dann doch bitte sinnvoll und ausgereift. Diese halbgare und repetitive Kacke kotzt mich an. Warum nicht alle 5 Runden einen Save? Das kann doch so schwer nicht sein. Aber nein, die Community möchte gefordert werden, man will 4 Stunden an der Xbox verbringen und man will am besten noch in der vorletzten Runde nen Systemabsturz, die Leute werden sich drum reißen es erneut von Vorne zu spielen, weil es die megacoole Moxxi ist! Die Schlampe, die blöde, die braucht keinen neuen Mann, die braucht nen Kopfschuss, so siehts aus. WAAAHH geht die mir aufn Sack. Am liebsten würd ich die von ihrem Turm ballern diese Drecksau.
>
>Edit: Und ihr dämliches Bad Ass Zertifikat kann die sich auch sonstwo hinschieben. Ein blöder Zettel, nach 20 Runden, die ham se nimmer Fix.


Kenne ich, bin aber nie über Runde 12 hinweggekommen, weil es dann einfach langweilt und nicht jeder in der Party Lust hat weiterzuzocken ;)

PMA


< antworten >