Thema:
Re:Macht schon Spaß, aber ... (Lv. 32 Sirene) flat
Autor: Turrican
Datum:05.01.10 14:53
Antwort auf:Re:Macht schon Spaß, aber ... (Lv. 32 Sirene) von Mona

>>Ach, dieses Respawnen der Gegner ist absolut suboptimal. >Man schießt sich durch (z.B. Old Haven o.ä.) hat endlich >die vielen vielen Gegner geplättet und will in Ruhe die >Gegend nach Leckereien absuchen und ... Respawn der >meisten Gegner!? Das sollte erst passieren, wenn die >Mission abgeliefert wurde oder noch später! Seltsame >Entscheidung.
>
>Die spawnwn soweit ich mich erinnere erst nach 30 Min. >wieder, bin mir aber nicht sicher mit der Zeit. >Normalerweise reicht das dicke, um was zu erkunden.


In Old Haven wurden wir irgendwie mit Respawns zugespammt. Das war dort irgendwie sehr krass, wir hatten alles geplättet und das waren keine gefühlte 10 min. Dann ging das von vorne los und die Muni hatten wir nahezu bereits verballert. Letzendlich haben wir die Aufgabe dort erledigt und sind einfach nur noch geflüchtet :)

War aber auch die einzige Location, die mich richtig mit dem Spawn genervt hat.


< antworten >