Thema:
Re:Macht schon Spaß, aber ... (Lv. 32 Sirene) flat
Autor: Mona
Datum:04.01.10 17:49
Antwort auf:Macht schon Spaß, aber ... (Lv. 32 Sirene) von paiste


>Was mir fehlt ist z.B. die grafische Abwechslung. Obgleich architektonisch echt nette Sachen dabei sind, wirkt es auf mich sehr eintönig, im wahrsten Sinne.

Pandora an sich ist schon realtiv überall gleich, wobei Old Haven da schon mal eine nette Abwechslung ist. Und auf jeden Fall was anderes ist Zombie Island of Dr. Ned.
>
>Ach, dieses Respawnen der Gegner ist absolut suboptimal. Man schießt sich durch (z.B. Old Haven o.ä.) hat endlich die vielen vielen Gegner geplättet und will in Ruhe die Gegend nach Leckereien absuchen und ... Respawn der meisten Gegner!? Das sollte erst passieren, wenn die Mission abgeliefert wurde oder noch später! Seltsame Entscheidung.


Die spawnwn soweit ich mich erinnere erst nach 30 Min. wieder, bin mir aber nicht sicher mit der Zeit. Normalerweise reicht das dicke, um was zu erkunden.
>
>Die Skills und Spezialsachen sind teilweise sehr "unauffällig". Will sagen, ich merke teilweise keinen Unterschied, ob ich Mod A oder Mod B aktiviere.


Beispiel? Was für ein Build hast du? Bei meinem Mordecai z. B. macht es einen riesen Unterschied, ob Bloodwing 6 oder 10 Targets angreift, weil der Mod +4 ist.

Wenn du natürlich ne Siren hast, die ne Hellfire benutzt, wirst du kaum was merken, ob den Spark auf 0 oder + irgendwas ist.
>


< antworten >