Thema:
Re:Alles hat Konsequenzen ... flat
Autor: Hunk
Datum:04.01.10 01:33
Antwort auf:Re:Alles hat Konsequenzen ... von Pfombo

>>dieses Spiel ist gnadenlos ... gut ...
>
>aber mal ehrlich, dieses "yurt"-feature is imo ne frechheit. sowas KANN man definitiv nicht wissen, wenn man keine wikis wälzt.
>dabei kann einem sowas schon ganz schön den spielstand und damit den spaß versauen.


Kann ich dir nur zustimmen. Das ist schon ein bisserl zu mies. Wer das Game wirklich ohne sich vorher irgendwie spoilern zu wollen zockt, kann es passieren, dass durch Yurt ihm wirklich sein ganzes Game zerstört wird wenns arg blöd läuft. Das überschreitet die Grenze doch ein bisserl.

Ich habs zum Glück auch vorher gewusst und hab ihn gleich gekillt, sonst hätt ich wohl auch ne ziemlich böse Überraschung erlebt.


< antworten >