Thema:
Re:Alles hat Konsequenzen ... flat
Autor: Pfombo
Datum:04.01.10 01:22
Antwort auf:Re:Alles hat Konsequenzen ... von K!M

>>>dieses Spiel ist gnadenlos ... gut ...
>>
>>aber mal ehrlich, dieses "yurt"-feature is imo ne frechheit. sowas KANN man definitiv nicht wissen, wenn man keine wikis wälzt.
>
>Das muss man nicht wissen. Du hast einen offensichlich Bösen befreit, lebe mit den Konsequenzen. Ich hab ihn gekillt, weil ich dachte ich krieg so seine coole Rüstung.
>

bullshit. soll ich dir was sagen? patches war anfangs auch ein "offensichtlich böser", so oft wie der einen verarscht hab. tja, und nachdem ich ihn gekillt hab, erfahr ich, dass er zu einem händler im nexus wird. das kann niemand riechen. yurt hab ich nur sofort gekillt, weil ich es im wiki gelesen hab. normalerweise hätte ich an das gute im menschen geglaubt und wär dann schön auf die schnauze geflogen.


< antworten >