Thema:
Re:Ich hasse Euch alle flat
Autor: Lizardking
Datum:03.01.10 13:29
Antwort auf:Ich hasse Euch alle von MauriciusQ

>Ich wusste schon warum ich das Spiel nicht angefangen habe. Weil sowas nämlich eine Kombination aus "so richtig macht es mir keinen Spaß, aber lassen kann ich es nicht ist". Irgendwie bockt es mich schon, aber es nervt mich noch mehr, dass ich einfach nicht aufhören kann. Und nun habe ich mir total sinnlos die Nacht um die Ohren geschlagen. So RPG-Elemente machen mich einfach süchtig. Ich wusste ja, dass es so kommt, aber ihr habt ja alle so geschwärmt und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Ich hab es letzte Nacht auch zum ersten Mal gespielt (gestern lag der Umschlag von Zavvi im Briefkasten) und bin bis dato recht angetan.

Das die XP-Punkte bei Beschuss der Gegner aus diesem heraussprudeln finde ich schon mal ziemlich geil, ebenso die komplett andersartige Aufmachung. Vom Szenario her ist es IMHO noch am ehesten mit Fallout 3 zu vergleichen. Was mich in 2-3 Stunden Spielzeit bis jetzt gestört hat sind die gehe von A nach B, mach dies und geh dann zu B zurück usw. Aufträge sowie die in Massen auftretenden Mutantenhunde, sind wahrscheinlich Rudeltiere.

Ich habe aber das Gefühl, das ich noch längst nicht alles gesehen. Die auf der Packung angekündigte "strong bloody violence" ist mir bis jetzt auch noch nicht besonders aufgefallen. Kommt auf jeden Fall irgendwie gut.


< antworten >