Thema:
Re:Cool + Fragen flat
Autor: Quix
Datum:01.01.10 23:50
Antwort auf:Cool + Fragen von Sachiel

>>..war einfach mal wieder an der Zeit.
>>
>>Inkl. einiger addon Objekte, ist zwar etwas kurz geworden trotzdem mal wieder das Objekt limit erreicht..
>
>Kann man eingentlich sehen, wie weit man das Limit bereits ausgereizt hat? Ich hab da nie so drauf geachtet, nur auf das Objektlimit für eine Einstellung. Und die kann man ja nicht übersehen.
>

Kann man nicht wirklich konkret sehen.

>>[http://www.youtube.com/watch?v=cKPS4y47jpo]
>
>Hatte die eben über XBL ein kurzes Feedback geschrieben, aber hier nochmal etwas ausführlicher.
>Wo ich grad das Video sehe, da fällt das gar nicht so auf. Aber ich fand die Stelle am Anfang, wo der Balken mit dem Fass davor umfällt, nicht ganz so optimal, weil man da quasi blind fahren muss. Ist wahrscheinlich so gewollt, da so nochmal eine Herausforderung zu schaffen, mich hats aber etwas genervt.


Sorry wollts nicht wirklich schwerer machen hab die Kamera eigentlich nur so gesetzt um einen besseren überblick über die szenerie zu haben.  :)

>Die anderen Physikspielereien waren aber sehr cool. Wie hast du das Rad eigentlich mal schnell mal langsam drehen lassen? Oder wirkte das nur so? Kam mir jedenfalls so vor, als drehe es in regelmäßigen Abständen mal schnell, mal nicht so schnell.

Ja dreht in regelmäßigen abständen mal schneller und langsamer, die Erschaffung war aber reiner zufall, aber gut so denn wenn es durchgehend schneller drehen würde würde man sich doch recht schwer tun beim drüberkommen.

Im Prinzip hängt das Rad einfach an einem normalen und einem neuen selbstdrehenden Gelenk, eines von beiden hab ich nicht sauber in die mitte gesetzt, es hat also eine unwucht was es mal schneller und dann wieder langsamer macht.

>Und das Shuttle am Ende? Fände es jedenfalls sehr cool, wenn du deine Bauweise erklären könntest, falls das kein Geheimnis sein soll. :)
>Wie lange hast denn insgesamt gebraucht?
>

Auf die frage kann ich nie eine richtige Antwort geben, keine Ahnung, paar stunden halt ;)

>Baut sonst noch jemand aus dem Forum?

Der Uhrwerkmann hier im Forum zumindest schon mal, auch wenn der schon länger nix neues mehr gemacht hat..


< antworten >