Thema:
Re:Invetory Slot Bug? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:01.01.10 16:28
Antwort auf:Invetory Slot Bug? von Fieldy

>Hab gerad ein paar XP bis Level 50 gemacht und bei der zweiten Schockkristallernte in Tetanus Warren hab ich vom lustigen Claptrap ein Inventarupgrade erhalten. Somit hab ich jetzt 45 anstatt der eigentlich maximal möglichen 42 Slots. Ich hab beim ersten Durchgang bereits alle Claptraps repariert, der bei Sledge oder in New Haven gaben mir wie zu erwarten nur Waffen.

Hab im off. Forum auch von wem gehört, der meinte er hat 45, vlt einfach wegen dem LVL 50 und dem anderen Zeug, das du hast?
>
>Naja, jedenfalls bin jetzt komplett durch. Level 50, Zombie Insel auch bereits durch. Bin jetzt im zweiten Durchgang gerad in New Haven angekommen. Werd das mit Sicherheit mit der Zeit dann noch zu Ende bringen, auch wenns levelmäßig nichts mehr bringt. Aber die XP behalt man ja, und vielleicht gibts dann hier und da noch ein paar brauchbare Waffen :)


Naja wegen der XP, hab ich es eh nie gespielt, bzw waren mir nur einige Skills wirklich wichtig, um ein LVL up zu bekommen, weil sich so das Gameplay bischen ändert. Aber alles 3-4 mal sehn macht halt dann vlt auch nicht mehr soviel Spaß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname