Thema:
Re:Also ich weiß nicht was ich von dem neuen DLC halten flat
Autor: Baseman
Datum:31.12.09 10:40
Antwort auf:Re:Also ich weiß nicht was ich von dem neuen DLC halten von Hawaii 22

Playthrough 2.5 siehe Lynne.
Und was meine SMG angeht, bin ich mir gar nicht sicher ob das mit rechten Dingen zugeht. Vielleicht hat mir der Waffen Generator eine ausgespuckt wie sie so von den Entwicklern nicht gewollt war. Wenn ich im Zoom ballere während mein Metal Storm Buff (höhere Firerate) an ist und regelmäßig Fire Elemental triggert, wirds zur fiesen Ruckelorgie. Ein LVL48 Rakk Hive (SP) ist nach 2 1/2 Magazinen von dem Ding tot, da kommt nicht ein Vogel raus bevor der den Arsch zu macht. PS3 Version übrigens.

Deswegen mache ich mir wegen der Moxxi Arenen jetzt nicht wirklich Sorgen. :)


< antworten >