Thema:
Re:Also ich weiß nicht was ich von dem neuen DLC halten flat
Autor: Baseman
Datum:30.12.09 21:29
Antwort auf:Re:Also ich weiß nicht was ich von dem neuen DLC halten von Hawaii 22

>Haste die innem Coop-Spiel bekommen? Mehr und stärkere Gegner sollten ja besseren Loot mitbringen. Ich hab so 30% des Spiels vielleicht im Coop gespielt, aber nicht in den hohen Levels. Vielleicht sollte ich für den guten Loot nochmal in irgendwelche L50-2nd-Playthrough-Spiele einsteigen. Was die Leute dann in den Kisten übrig lassen dürfte mich waffentechnisch eine oder zwei Klassen nach oben bringen.

Gute Frage, nächste Frage. Wo man seine tollen Waffen her hat, weiß man ja meistens nicht mehr. Monumentale Bossdrops gibbets net, also lag das Teil wahrscheinlich in irgendeiner staubigen Kiste. Playtrough 1 habe ich komplett im Co-op gespielt, den 2. zu ~60% alleine. Btw finde ich nicht das man zu viert unbedingt bessere Sachen findet (jaja, auch wenns der Loading Screen behauptet), mehr gutes Zeugs aber nicht unbedingt besser.


< antworten >