Thema:
Re:Prove Yourself 2/3 flat
Autor: Mona
Datum:30.12.09 18:52
Antwort auf:Re:Prove Yourself 2/3 von Hawaii 22

>Nee. 25 Punkte im Controller-Ast, bis runter zu den Mind Games, und 20 im Assassin-Ast, um die Dauer des Phasewalk zu verlängern und den Cooldown zu reduzieren.
>Ich hab ne neue Siren angefangen, mit der wollte ich den Elemental-Ast runter inkl. Phoenix, aber sie ist erst L10, glaub ich.


Um mal was anderes zu testen, brauchst du doch nicht gleich den gleichen Char nochmal zu machen. Reskill doch einfach. Ich dachte nur, du hättest das, weil Zombie Island sich mit Phoenix quasi von alleine spielt.
>
>Und wegen der Hellfire, ähm, ja wenn das so einfach geht, würd ich die schon gern nehmen :)


Kein Problem, muss bloß mal gucken, auf welcher Mule die liegt.

>Ich hab dem Baseman unten meine aktuellen Spitzenwummen gelistet, da kannst du sehen, daß ich dir wahrscheinlich nichts zum Tausch anbieten kann. Die Pele-Sniper hast du ja sicher auch, schätze ich mal.

Ich wollte auch nix dafür haben.  Dropt ja eh alles wie Bonbon.

>Also wenn dich das nicht stört, coole Sache, dann würd ich die 43er Hellfire gern nehmen. Danke!

Bitte nichts zu danken.


< antworten >