Thema:
Re:Für mich nur im 16 Bit Zeitalter: flat
Autor: Chris B
Datum:30.12.09 17:11
Antwort auf:Für mich nur im 16 Bit Zeitalter: von geraldo

>01. Last Resort (NeoGeo)
>Nachdem ich das VHS Tape von einem der damaligen Bonzen Händler (40,- DM für das miese NTSC Tapevon ARJay oder so?) gefühlte hundert mal gesehen habe, wusste ich, was ich kaufen musste: die Kiste, Robo Army und natürlich Last Resort. Diese unglaublich tolle Design, die unfassbar geile Musik und der erste Boss bei 03:10: [http://www.youtube.com/watch?v=X28UxpMfPAY]
>Brachialer ging es damals nicht, überhaupt: bei den Jingles im Title Screen, Stage Recap und Continue bekomme ich noch heute Gänsehaut...


Oh ja, unglaublich geiler Scheiß... Ich liebe das Teil auch abgöttisch. Wenn du den Soundtrack magst - spiel auf jeden Fall mal die CD-Version, gerade der Titeljingle ist wirklich phantastisch. Hab leider kein wirklich brauchbares Video finden können, aber in diesem hier ist der Jingle halbwegs zu hören: [http://www.youtube.com/watch?v=dNjcxuoDssw]

Grüße
Chris


< antworten >