Thema:
Re:Also ich weiß nicht was ich von dem neuen DLC halten flat
Autor: Hawaii 22
Datum:30.12.09 11:12
Antwort auf:Re:Also ich weiß nicht was ich von dem neuen DLC halten von Baseman

>>
>>>L50 Siren, die anderen mag ich gar nicht. Und geskillt hab ich auf Phoenix und assassin. Sturmgewehr und shotty nutz ich am meisten.
>>
>>Hab auch ne 50 Firefly Hellfie using Siren anzubieten.
>>
>>Oder alternativ 45 Hunter, 43 Soldier
>
>So kacke. Bei so vielen Waffen laufen letztendlich alle mit einer Hellfire/Double Anarchy SMG rum. Selbst ich und das als Soldier. Mit den Teilen kannste aber auch Bäume fällen.


Es kommt aber auch drauf an. Ich hab aus MW2 die Liebe zu Maschinenpistolen und Shotty-Runs mitgenommen.

Für das letzte Drittel des 2. Playthroughs mit meiner L50-Siren hab ich dann Fury-MPs und 2-schüssige Hunter Shottys benutzt, die ich den Gegnern direkt vor die Nase gehalten habe.

Jetzt für die Arena nimmt man dann aber doch lieber die Sachen, die gut funktionieren, weil man sie auch einfach braucht :)


< antworten >