Thema:
Re:Prove Yourself 2/3 flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.09 10:03
Antwort auf:Re:Prove Yourself 2/3 von Hawaii 22


>
>Oh. Okay. :)
>Ich fühlte mich an Geometry Wars erinnert, wenn man die Gegnerwolke hinter sich her zieht.


Jo, ist ja im Prinzip der gleiche Vorgang, nur etwas kürzer. Halte wie beim Drachen steigen lassen :)

>Ah, da hab ich von gehört. Trespass ignoriert Schilde, richtig? Feine Sache!

Ja, genau. Das hilft ungemein gegen die dicken Typen :)

>Ich hab dann gelernt, die Badass-Gegner, die näher bei mir sind, zu den anderen Gegnern zu führen. Also, Guardians zu Lancern oder andersrum, dann beschäftigen die sich miteinander.

Stimmt, das haben wir gestern gar nicht versucht. Mir waren nur ein oder zwei Wächter aufgefallen, die gar nicht in unsere Richtung schauten :)

>
>Jo. ... Eine Ecke gibt es vielleicht, aber auch nur so lala. Das sieht aus wie ein Ausgang... wenn man zur Bühne guckt ca. 90° rechts davon, da sind zwei Wachtürmchen, zwei Plattformen mit Aufgang. Aber da steht man dann auch mit dem Rücken zur Wand, da würd ich sicher Klaustrophobie kriegen, wenn die Horde kommt.


Das war genau die Ecke, in die wir uns dann zum Beginn der Wellen begeben haben. Ich bin dann noch von den Türmchen auf den Felsvorsprung gehüpft und habe von da gesnipert.
Richtig hektisch waren dann allerdings die Runden, in denen vier oder fünf Gegner genau im Camp gespawned sind :)

Lynne


< antworten >