Thema:
Re:Prove Yourself 1/3 flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.09 09:13
Antwort auf:Re:Prove Yourself 1/3 von Hawaii 22


>
>Jo. Bisschen doof: In den Ruins verschwinden die Kisten farblich gern auf dem gleichfarbigen Boden/Gestrüpp. Also, ich hatte schon Schwierigkeiten, zwei Kisten einzusammeln, und manchmal hab ich auch gar keine bekommen, weil ich sie nicht rechtzeitig gesehen hab. Und dann kommt der blöde "Rules"-Bildschirm und man sieht nix mehr und dann geht man schon mal leer aus.


Ja, das ist blöd gemacht. Die Teile sind ja auch nur sehr kurz da. Die Waffen übrigens auch, wenn die Boss-Welle aus ist beginnt ja schon sehr bald der Countdown ab 10, danach sind die wieder weg.

Gut hingegen finde ich, das man danach den Start der nächsten Runde mit A anfordern muß, so kann man wenigstens zwischendurch mal pullern gehen, das hat mir beim ODST-Firefight ja so richtig gefehlt :)

Lynne


< antworten >