Thema:
Re:Prove Yourself 1/3 flat
Autor: Hawaii 22
Datum:30.12.09 09:08
Antwort auf:Re:Prove Yourself 1/3 von Lynne

>
>>Zu gewinnen gibt es in den Arenen auch nichts. Hab jetzt jedenfalls nichts bekommen nach dem ersten kleinen Turnier in Hell-Burbia. Auch keine XP, keine Waffen, keine Kohle.
>
>Keine Waffen-Drops ist so nicht richtig, nach den Boss-Runden droppen immer ein paar am Startpunkt unter der "Strafbank".


Wuss? Da werd ich mal mein scharfes Auge drauf richten. Ich hab mich immer von der Mitte der Arena ferngehalten, weil es da nur aufs Maul gibt, und dann hab ich das wohl nicht mitbekommen. Gut zu wissen!

>Und satte 100 xp gibt es für`s wiederbeleben im Coop. ;)
>
>Apropos Coop, da hat es gestern (zu dritt) bei den ersten zwei Turnieren natürlich so richtig gefetzt.
>Der erste unbedarfte "mal umschauen" Start ging ziemlich in die Hose, wenn die einen alleine erwischen fällt man blitzschnell auf die Knie.


Ja, es ist ein knackiges Erlebnis. Hehe.

>Für Granaten immer mehrere Munitions-Packs einsammeln. 2 oder 2 sind ja immer mit drin.

Jo. Bisschen doof: In den Ruins verschwinden die Kisten farblich gern auf dem gleichfarbigen Boden/Gestrüpp. Also, ich hatte schon Schwierigkeiten, zwei Kisten einzusammeln, und manchmal hab ich auch gar keine bekommen, weil ich sie nicht rechtzeitig gesehen hab. Und dann kommt der blöde "Rules"-Bildschirm und man sieht nix mehr und dann geht man schon mal leer aus.
Man kommt zurecht, aber einfach isses nicht.


< antworten >