Thema:
Re:Also ich weiß nicht was ich von dem neuen DLC halten flat
Autor: Hawaii 22
Datum:29.12.09 20:48
Antwort auf:Re:Also ich weiß nicht was ich von dem neuen DLC halten von Onrop

>>>soll...Alleine machts mir auf jeden Fall keinen Spaß, soviel ist sicher. Spielt das heute abend oder morgen im Laufe des Tages noch jemand online und würde mich mit ins Boot nehmen?
>>
>>Ich will erst noch die anderen beiden "kleinen" Turniere allein durchspielen. Und tagsüber morgen sitz ich auf Arbeit und träume von Borderlands. Aber die Tage dann?
>>
>>Ist natürlich auch immer sone Sache mit den Leveln der Charaktere. Ich hab nen
>>L7 Mordecai
>>L10 Siren
>>L33 Berserker, den mag ich aber nicht so
>>L38 Soldier
>>Und natürlich mein Schatz: L50 SMG-Siren
>>
>>Was hast du denn am Start? Das muß ja so einigermaßen beieinander liegen, +/- 2 Level vielleicht?
>
>L50 Siren, die anderen mag ich gar nicht. Und geskillt hab ich auf Phoenix und assassin. Sturmgewehr und shotty nutz ich am meisten.


Ja cool, meine ist Controller/Assassin und SMG-Braut. Und bisschen Maschinenpistolen und auch mal ne Shotty.
Ab dem 31. hab ich vier Tage frei, dann lass uns doch mal gucken, daß wir das hinkriegen. Die Arenen dürften zu zweit, dritt, viert ein schönes Chaos sein :)


< antworten >