Thema:
Prove Yourself 1/3 flat
Autor: Hawaii 22
Datum:29.12.09 20:23
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

Steh ich da mit meiner First Class Lady, meiner L50 Lily, vor dem „Bounty Board“ im Underdome, steht da Prove Yourself, Level 15, Difficulty: Trivial.
Ihr wollt mich verarschen, denk ich. Wahrscheinlich wollten sie das nicht, jedenfalls war in der Arena (Hell-Burbia) dann alles in Ordnung, L50-Gegner, wohin das Auge blickt. Bullys mit Raketenwerfer! Apeshit Stunted Lunatics! Bring it on!

Die erste Runde war so aufregend, danach ich musste erst mal eine rauchen gehen. Huiuiui!

Es ist natürlich fies zusammen geklaut, aber fuck it, es macht Bock:

1 Runde = 5 Wellen, kleines Turnier = 5 Runden
- Starter Wave: paar Jungs, paar Skags, um die Finger zu lockern
- Gun Wave: alle Gegner sind bewaffnet
- Horde Wave: rushende Melee Gegner, <3 Incendiary Bouncing Bettie <3
- Badass Wave: dicke Brummer mit nicht nur gefühlten zigtausend HP, super witzig, wenn die Naked-Rule aufgerufen ist: man hat nur Health, keine Schilde
- Boss Wave: Bosse aus dem Hauptspiel, Nine Toes zum Beispiel. Er hat seine Freunde dabei, Pinky und Digit. Und noch ein paar Jungs, weil es ja sonst zu langweilig wär.
<3 Incendiary Bouncing Bettie SPAM <3

Nach jeder Wave gibt es Mun- und Health-Supply Drops, nach jeder Runde bekommt man automatisch volle Mun. Leider nicht volle Granaten :(

Ein paar mal musste ich aufs Knie runter, zwei oder drei mal musste ich die dritte Runde von vorne beginnen, weil ich drauf gegangen bin. Mal eben easy peasy bisschen spielen is da nicht. Ich weiß nicht, wie ich das ohne meine leet Mind Games SkillZ (Daze) und die Double Anarchy SMG hätte schaffen sollen. Die Health Regen durch Phasewalk hat mir sehr oft die Haut gerettet.

Zu gewinnen gibt es in den Arenen auch nichts. Hab jetzt jedenfalls nichts bekommen nach dem ersten kleinen Turnier in Hell-Burbia. Auch keine XP, keine Waffen, keine Kohle.
Aber das ist schon okay so. L50, zwei mal das Spiel durch, zwei mal Dr. Ned durch, was tun? Man nimmt seinen Lead- oder Zweit- oder Dritt-Charakter und geht ein bisschen in den Arenen flanieren. Man führt seinen Charakter aus, verschafft ihm ein bisschen Bewegung, gibt ihm was zu tun. Ich mach das gern. Ich kann die großen Turniere gar nicht erwarten. Sechs Stunden kolportierte Spielzeit, lecker.

Ach ja, die Musik ist saugeil. Bin selbst bisschen überrascht. Manchmal, zu bestimmten Waves, setzt da treibende Musik ein, ich find die töfte.

Also, geile Sache bisher.

So, jetzt erst mal zur Bank, ein bisschen an der Waffenauswahl feilen. Dann mach ich noch die Angelic Ruins Arena.


< antworten >