Thema:
Re:kurze Frage zu dem Christmas Pure White-WT Event flat
Autor: Hunk
Datum:29.12.09 01:29
Antwort auf:Re:kurze Frage zu dem Christmas Pure White-WT Event von love&pop

>>Ich hab DS ja erst angefangen und gerade zu der Zeit wo dieses Event gestartet hat. Hab jetzt in Welt 1, Welt 3 und Welt 4 die Pure White Sachen erledigt, also fehlen noch 5 und 2. Hab heute aber keine Zeit zu zocken und morgen ists Event ja auch schon wieder rum.
>>
>>Naja meine Frage ist, wenn das Event vorbei ist, ändert sich meine Welt dann wieder zu ihrer Ausgangslage zurück? Könnte ich einfach Offline bleiben und meine Welt bleibt Pure White? Hab vorhin mal den Netzwerkstecker gezogen und meine Welt war anscheinend noch Pure White.
>>
>>So könnte ich nämlich noch in den anderen zwei Welten die PWWT-Sachen erledigen.
>
>Mach's wie meine SteifMutter:
>
>Flatter in den offline Mode und erspiele dir sämtliche PW Events OHNE im lebenden Zustand während des Levels zu sterben da ansonsten die Tendency fällt. Du kannst dich im Nexus in den kurzen Tod stürtzen um dem zu entgehen.
>
>Solltest du alles erledigt haben was es zu erledigen gibt, gehst du wieder on. Um die Tendency zu resetten beendest du das Spiel im Nexus. Kann sein, dass es einige Versuche braucht, aber die Erfolgsgarantie verspricht ein 100% Spielstand, als Zeugnis einsamer Stunden.
>
>Kill Kill Kill!


Lol, ja danke für deine Ratschläge! :) Hab mich selber ein bisserl schlau gemacht und handhabs eigentlich genau so wie von dir beschrieben. Meine World Tendency war ja durch das Christmas Event Pure White (Hab wie erwähnt die PW-Sachen in Welt 1, 3 und 4 erledigt.), damit die nach dem Event nichts gegen meinen Willen dran verändern, bin ich jetzt erstma offline, bis ich in Welt 5 und 2 die Pure White Sachen gemacht hab, dann geh ich für den Rest des ersten Zyklus wieder on (Einfach so aus Fun) und dann werd ich mich beim nächsten Durchgang (Wenn ich denn so motiviert bleibe) an die ganzen Pure Black Sachen versuchen usw.

Das Game rockt weiter! Nur 5-2 ist echt ätzend, bin vorhin ewig in dem besch.. Sumpf rumgelatscht. Habs nun ein Glück gebacken gekriegt die Abkürzung zu öffnen! Puh. Morgen mach ich dann den Boss platt! Der Level ist aber bis jetzt der mit Abstand schlechteste des Spiels und hat mir auch nicht wirklich viel Spaß bereitet.

Anyway, DS ist der Hammer! :)


< antworten >