Thema:
Re:Was für ein G E I L E S Game! flat
Autor: Fieldy
Datum:27.12.09 17:27
Antwort auf:Was für ein G E I L E S Game! von generyx

>Sehr sehr coole Sache das! Bin immer noch in der ersten Area und bin schon Level 20....wtf? Ich könnte da stundenlang suchen, ballern, machen und tun.

Ging mir ähnlich. Vor allem war es ein Spiel, wo die Zeit wie im Fluge vergangen ist. "Och, diese Mission noch ... och, die geht auch bestimmt fix".

>50 ist das höchste Level?

Ja, 50 ist derzeit das höchste Level. Keine Ahnung ob da in Zukunft noch was geplant is, was höhere Levels ermöglicht.

>Kann man nach dem durchspielen mit einem anderen Chara die Waffen etc mit hinüber nehmen?

Du kannst zwar nach dem ersten Durchgang das ganze nochmal spielen. Da habe dann selbst die ollen Skags vor den Toren Firestones bereits Level 37. Die Waffen und alles weitere Equipment behälst Du auch, ist allerdings nur für den gleichen Charakter nutzbar. Du könntest zwar per Splitscreen tauschen, bringt aber nix, da die meisten Dinge ja ein bestimmtes Level vorschreiben, eh sie ausrüstbar sind.


< antworten >