Thema:
Re:Argh, zu leicht! flat
Autor: Sunspecter
Datum:26.12.09 03:04
Antwort auf:Re:Argh, zu leicht! von FWE

>
>Soul Level 59 kommt mir sehr hoch vor für den eher geringen Spielfortschritt - was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Und dann 54 h Spielzeit!? Da ist man doch normalerweise längst durch - oder habe ich das falsch in Erinnnerung? Vielleicht ist es bei dir so leicht, weil du ewig in den ersten zwei Welten gefarmt hast...
>

Nee, ich bin von Natur aus kein Farmer. Und sooo häufig bin ich in Welt 1 und 2 auch nicht gestorben, bei den Endbossen sogar fast gar nicht. Hab aber traditionell jeden Grashalm abgegrast; wenn ich dann doch mal gestorben bin, das ganze ein zweites oder drittes Mal..schön langsam, und jeden einzelnen Gegner mitgenommen. War ja beim knackigen SKG auch nötig. Zudem hab ich meine Souls direkt investiert, und kaum übermäßig viel verloren.
Die letzte Boletaria-Welt war aber echt hart für mich, da bin ich dann auch häufiger draufgegangen. Pure Black hat's mir da echt gegeben. Musste den False-King-Fucker auch einmalig mit nem Phantom-Kollegen plätten. Mann, war ich froh, endlich einen Buddy gefunden zu haben, der bis zum Ende überlebt hat. Das Online-System ist einfach fantastisch.


Aber halt, jetzt weiß ich glaub ich, wieso ich so weit oben bin: Ich hab jeden Endboss zwei- oder mehrmals gekillt. Einmal zum Vorfühlen als Seele mit Buddys, danach alleine in Menschenform. Später musste ich das sogar ein paar Mal vor einem Endboss machen, weil ich sonst gar kein Land gesehen hätte. Und das alles gibt ja dann noch doppelt und dreifach soviele Souls.

Ich sag ja, ich bin's "falsch" angegangen. Evtl. hab ich deshalb auch eine Pause gebraucht, denn besonders die letzten Welten waren bock-schwer.

Aber es hat auch etwas gutes: Jetzt muss ich nicht mehr leveln, und kann endlich in die bequemere, obgleich schwächere Assassins-Rüstung schlüpfen, und andere Waffen ausprobieren. Konnte vorher unmöglich aus meiner stärkeren Knight-Haut raus ;)


< antworten >