Thema:
Re:GOTY-Wahl Gamespot flat
Autor: Andy1977
Datum:25.12.09 23:19
Antwort auf:Re:GOTY-Wahl Gamespot von TroyMcClure

>Das war bei gametrailers etwas seltsam, denn Uncharted 2 war nicht als bestes AA nominiert, dafür im Bereich "Best 3rd Person-Shooter", den es logischerweise gewonnen hat. AA hat Batman gewonnen.

Diese Klassifizierung kann ich aber nachvollziehen: Wirkliche Rätsel hast du in Uncharted 2 nicht, zudem es sehr linear ist. Allerdings bezeichne ich auch Tomb Raider & Co. als "Action / Jump&Run" und nicht als "Action / Adventure". Vom Konzept her sind jedenfalls Batman und Assassin's Creed 2 deutlich komplexer.

Davon abgesehen: Die Nominierungen bei Gametrailers für "Best Graphics" finde ich furchtbar. O.k., Uncharted 2 ist dabei und siegt haushoch. Aber ansonsten: Kein Flower? Kein Muramasa? Dafür Resident Evil 5? Und Call of Duty: Modern Warfare 2?? Gerade letzteres versteh ich gar nicht... und ich mag das Spiel ansonsten sogar.


< antworten >