Thema:
Re:GOTY-Wahl Gamespot flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.12.09 16:33
Antwort auf:GOTY-Wahl Gamespot von Andy1977

>Es hat bereits gestern ganz überraschend "Dragon Age" in der Kategorie "Rollenspiel" geschlagen und heute "Uncharted 2" in der Kategorie "Bestes PS3 Spiel" (was ich mir irgendwie nach dem gestrigen "Paukenschlag" schon gedacht hatte).

Auch bei gametrailers wurde Demon's Souls bester RPG. Dort ist allerdings best PS3 game bspw. noch nicht veröffentlicht.

>Und da U2 die anderen Mitfavoriten wie z.B. "Batman" oder "Assassin's Creed 2" im Feld der Action/Adventure-Spiele besiegt hat, sieht alles nach einem ultimativen Sieg für diese kleine RPG-Sensation aus...

Das war bei gametrailers etwas seltsam, denn Uncharted 2 war nicht als bestes AA nominiert, dafür im Bereich "Best 3rd Person-Shooter", den es logischerweise gewonnen hat. AA hat Batman gewonnen.

Aber wen interessiert das schon ... mein goty ist Uncharted 2 sowieso :)


< antworten >