Thema:
Re:WOW. Da hätte ich ja beinahe ein GOTY verpasst!+Frage! flat
Autor: Lynne
Datum:25.12.09 10:06
Antwort auf:WOW. Da hätte ich ja beinahe ein GOTY verpasst!+Frage! von generyx

>Thanx noch mal an Pezking für die "noch vor Weihnachten bekommen" Aktion btw... :-)
>Das Game ist ja der absolute Hammer! Eine Frage noch. Ich habe die UK Version, DLC geht wohl nur über UK-Account? Und wenn ja, wie? Irgendwo Punkte kaufen und dann dort einlösen? Wo bekomme ich die her? 2 KK vorhanden....


Der Deutsche DLC ist inkompatbel, soweit stimmt`s. Vom AT Marktplatz z.B. kannst du aber ruhig runterladen, der läuft.
Du brauchst irgendwelche europäischen Punkte, bei eBay gibt`s eigentlich immer welche, die direkt nach der (Paypal-) Bezahlung die Punkte versenden. hier im Forum wurden aber auch schon oft Quellen genannt.

Lynne


< antworten >