Thema:
GOTY-Wahl Gamespot flat
Autor: Andy1977
Datum:25.12.09 03:47
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

Wen es interessiert: GameSpot wählt gerade die Spiele des Jahres 2009 und da bahnt sich eine kleine Sensation an. Nicht nur, dass die Special Awards größtenteils von Underdogs gewonnen werden: "Demon's Souls" scheint dort "Game of the Year 2009" zu werden.

Es hat bereits gestern ganz überraschend "Dragon Age" in der Kategorie "Rollenspiel" geschlagen und heute "Uncharted 2" in der Kategorie "Bestes PS3 Spiel" (was ich mir irgendwie nach dem gestrigen "Paukenschlag" schon gedacht hatte). Und da U2 die anderen Mitfavoriten wie z.B. "Batman" oder "Assassin's Creed 2" im Feld der Action/Adventure-Spiele besiegt hat, sieht alles nach einem ultimativen Sieg für diese kleine RPG-Sensation aus... was natürlich erst morgen bekannt gegeben wird :)

Wen es nicht interessiert: Mir egal, ich mag Award-Talk ;)


< antworten >