Thema:
genau das Richtige zu Weihnachten flat
Autor: Hawaii 22
Datum:24.12.09 22:40
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

- das gute Gefühl, nach hause zu kommen. Was für ein geiles Spiel.

Greetings, traveler! New missions are available at the Fyrestone bounty board!
Fearless Zombiekiller! New missions are available at the Jakobs Cove bounty board!

Ich hab so viel Zeit in diesem albernen, kleinen Nischenshooter von Infinity Ward verplempert, die hätte ich besser in den Borderlands verbracht.

Der Zombie-DLC hat so viel Charme, die Audios (also die Sprechtexte) sind alle so knuffig und verschroben. Abwechslungsreiche Areale, aureichender Umfang. Ist genau wie das Hauptspiel, nur halt ein bisschen anders. So, wie es sein sollte. Sehr guter DLC.

Jetzt noch mit meinem Soldier die verdammten 42 Inventar-Slots freispielen (die waren mir bisher bugseitig nicht gegönnt), dann hab ich alles komplett.
Und die Zeit bis Mad Moxxi verbringe ich mit meiner SMG-Lily im Lvl.50-Spiel auf der Zombie Insel.

Was ich so vom Underdome-DLC höre erwarte ich ihn nicht so stark wie Dr. Ned. Aber egal. Beste Nachricht diese Woche: Take 2 ups, 2K nennt Borderlands ein "Franchise", was wohl so viel heißt wie "B2 ist beschlossene Sache". Vorher bitte noch den Sanctuary-DLC, Herr Randy. Marsch Marsch!


< antworten >