Thema:
Re:Viel Content für 400 P . Big Back unbedingt laden!!!! nt flat
Autor: waldmeister
Datum:24.12.09 14:37
Antwort auf:Re:Viel Content für 400 P . Big Back unbedingt laden!!!! nt von JCD

>>>Da es im Marktplatz-Thread mittlerweile doch unübersichtlich wird und das gute Stück eine echte Perle ist, hier nun der wohlverdiente thread.
>>>
>>>Also, Bestzeiten, Kritik, Lobhudeleien, selbsterstellte Strecken und der Rest hier rein :-)
>>>
>>>Für alle, die Trials noch nicht kennen:
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=8EGkbQN8FQw]
>
>Lohnt es sich auch für Leute wie mich, die es beim Hauptspiel lediglich bis zu den Extremstrecken gespielt haben oder richtet es sich eher an die Profis?


lohnt sich auch für dich. es sind vor allem die mittleren schwierigkeitsgrade mit neuen strecken versorgt worden. dicke empfehlung!


< antworten >