Thema:
Re:Savegame Frust flat
Autor: Florida Boy
Datum:24.12.09 11:50
Antwort auf:Re:Savegame Frust von Carmanho

>>>Eine Frage an die Profis. Warum kann man den Spielstand nicht sichern und auf eine neue Konsole aufspielen?
>>>
>>>Da meine 2. PS3 gestorben ist (Brenn' in der Hölle, Du Miststück!) habe ich ein Backup gemacht und bis auf Bayonetta und DS haben es alle Spielstände auf das neue Schmuckstück geschafft. Warum? Gibt es da einen aus Entwicklersicht anderen Grund ausser Kosten? Liegt es am Multiplayer (Char / Items dupen)?
>>>
>>>Danke :)
>>
>
>Nur eines der Beiden. Muss da alles glitzegleich sein od. reicht der Profilnamen?
>
>Ich probiere es die Tage mal aus.
>
>Danke für den Hinweis :)



Die Profilnamen reichen nicht. Die Profile müssen auf jeden Fall auch aktiviert sein, sprich du hast die Profile mit email und password wieder hergestellt. Dann dürften auch deine Freunde etc. wieder sichtbar sein. wenn du die Profile auf deiner PS3 angelegt hast versuch die Daten von der externen Festplatte wiederherzustellen. So hat es bei mir auf jeden Fall mit den Killzone 2 und Street Fighter IV spielständen geklappt. Ob nun alle Profile wiederhergestellt werden müssen kann ich dir nicht sagen. Probier es einfach aus. Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg.

mfg

FB



>
>>
>>Hi,
>>
>>Hast du bevor du die Daten wiederhergestellt hast deine Profile auf der neuen PS3 angelegt? Einige Spielstände, die ich nicht kopieren konnte, konnte ich auf diese Weise retten.
>>
>>mfg
>>
>>FB


< antworten >