Thema:
Re:Savegame Frust flat
Autor: MH
Datum:24.12.09 11:15
Antwort auf:Re:Savegame Frust von Mr.B.

>>>Einen tatsächlichen Grund konnte man bisher nicht erfahren, aber das was Du schreibst vermute ich ebenfalls. Da mir meine erste PS3 vor kurzem abgeraucht ist, ist nun mein Spielstand mit ca. 90 Stunden Spielzeit futsch. Und das, wo ich doch gerade die letzten Steinchen farmen wollte :-( Ich leide also mit Dir!!!
>>
>>Autsch. Werden die kopiergeschützten Spielstände auch bei einem Komplettbackup auch nicht gesichert? Es wäre praktisch, wenn es so langsam die Möglichkeit gäbe, Einstellungen und Spielstände online in einem Cloud zu speichern. Gerne auch für eine Monatsgebühr oder als Teil von Premiumdiensten wie XBL Gold. DAS wäre für mich ein guter Grund, einen Goldaccount zu haben.
>
>Schoene neue Online-Welt -> NOT!  :-(
>
>MB


Der Punkt passt gut in meinen Nörgel - Beitrag. Kopiergeschützte Spielstände, was für ein Schei.


< antworten >