Thema:
Re:Biohazard 1 <- flat
Autor: Fieldy
Datum:23.12.09 20:18
Antwort auf:Biohazard 1 <- von Rickstyle

Jepp! War bei mir ähnlich :)

Ich werde auch nicht den Moment bei Silent Hill 1 vergessen. Situation war genau so wie bei Dir (Zimmer dunkel, TV mit Anlage dran, Silent 1 Krankenhaus). Habs dann irgendwann erstmal ausgemacht :D

>als ziemlich am anfang der 1. köter durch die scheibe springt...
>stellt euch vor: "kleiner" junge, alleine, mitten in der nacht, ordentliche TV lautstärke und auf einmal gibts nen fetten schepperer und 'n verdammter köter rennt dir den scheiss korridor nach...
>
>den schock, als die scheibe so laut zu bruch ging werde ich nie vergessen, genau so wenig wie mein controller desswegen weggeflogen ist... ^_^
>
>diese shock momente gabs eigendlich nicht mehr wirklich in allen darauf folgenden biohazards...
>und ja ich erinnere mich an "resi2/licker/spiegel" oder "resi4/ovenman" aber das war kinderkacke im vergleich... ; )


< antworten >