Thema:
Argh, zu leicht! flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.12.09 19:20
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

Ja, mich hat DS wieder gepackt. Eine Pause war nötig, nachdem ich mich komplett durch Welt 1 und 2 gekämpft hab, aber jetzt bin ich wieder drin.

Aber: Ich glaub, ich bin es damals falsch angegangen. Hab Welt 1-1, 1-2..usw. gespielt, danach dasselbe mit Welt 2. War schön knackig.

Jetzt bin ich also auf Pure White und schnetzel mich locker und leicht durch Welt 3-1. Werd jetzt meinen Rhythmus dahingehend ändern, dass ich erstmal die leichten x-1-Welten beende, dann die x-2, x-3 usw. So hab ich zumindest einen einheitlichen SKG.

Aber momentan ist es unter PW mit meinem Soul Level 59 echt ein Witz. 1-Hit-Kills, selbst Bosse fege ich in drei Minuten weg. Jetzt renn ich nackig durch die Gegend und benutz das Babys Nail (56 Schaden), nur so fühlt es sich wieder "normal" an.

Find's aber doof, dass PW im Offline-Modus nicht deaktiviert werden kann.

@Mr. B.: Vergiss, was ich damals geschrieben hab. Es ist ein pures Vergnügen durch die abgefuckte Welt zu laufen. Und es ist so verflucht spannend. Jeder Schritt kann deinen Tod bedeuten, jeder Gegner dein Sargnagel.
Zu Arbeit artet es nie aus. Aber ich zumindest hatte nach 54h eine Pause nötig.


< antworten >