Thema:
unsortiert flat
Autor: mat
Datum:23.12.09 18:17
Antwort auf:Epic Moments in Gaming von Conan

- als ich das erste mal die ps1 in aktion gesehen habe, war ich total baff. damals lief bei toys r us virtua tennis (nehm ich mal an) im demo-mode - fotorealismus!!11
später dann bei nem kumpel (wie schon von Bilbo74 erwähnt) die t-rex-demo gesehen... mann, war das damals fett.

- das erste mal, dass ich bei tetris auf dem gameboy im b-mode die rakete starten sah

- als bei HL2 während der jagd im boot irgendwo vor einem ein turm umfiel (ich glaube, es war ein leuchtturm) - total episch.

- der kampf gegen das brennende skelett in severance auf dem pc ([http://www.youtube.com/watch?v=KOOWAA1AUbs]). die schatten haben mich damals weggeblasen

- geometry wars ab ca. 400.000 punkten - permanent kurz vor dem tod und trotzdem kommt man irgendwie durch.

- zelda: phantom hourglass, das rätsel, wo man erhebungen auf ner karte auf dem oberen bildschirm auf die karte auf dem unteren bildschirm abbilden soll - durch zuklappen des geräts. ich liebe es, wenn spiele die gewohnten eingabemöglichkeiten verlassen und es nötig wird, umzudenken. wie auch beim controller-umstöpseln bei metal gear solid.


< antworten >