Thema:
des Wahnsinns fette Beute flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:23.12.09 15:52
Antwort auf:Epic Moments in Gaming von Conan

wie Spiele SichtWeisen verschieben:

Top 3


3. Knospen blühn und vor meinem Fenster einer unbedeutenden Strasse in einer noch unbedeutenderen Stadt sprießen Blümchen und mein Kopf sagt schön-schön, mein Herz sagt pflücken und heilende Tränke draus brauen.

Mein Verstand sagt, biste doof, mein Herz ist nach 350 Stunden Oblivion dort und folgt debil dem triebhaften Messieherz.

Oblivion ist mariO 64 in Norderstedt..

-

2. Laufe durch Felder, Auen, Seen und befinde mich spirituell in maRio 64, ich bin mArio 64, pfeife vergnügt und flüster  dabei leis Sade - Your Love is King.

-

1. Telefon Wählscheibe und in Norderstedt ein melancholisches Mädchen, in Neuss ein anderes melancholisches Mädchen singt eine schwülstige Oper.

Beides war ein tiefes Gefühl der Liebe, eines virtuell, eines real.

Ein Kuss verbindet mich in den Norden, eine Liebe en Detail nach Japan..Danke Square..ich sang nie ein Lied für Karin..

*Non, je ne regrette rien*

Schilbär


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname