Thema:
Hach ja flat
Autor: Rockbaba
Datum:23.12.09 09:20
Antwort auf:Epic Moments in Gaming von Conan

Mega Drive:
War quasi meine erste Konsole und machte mich zu einem Die Hard Mega Drive Fan!
OMG ich ging fast so ab wie dieser Bub
[http://www.youtube.com/watch?v=a8q-elxC6gU]
Habe sie gegen jeden verteidigt und der Super Nintendo war das Böse! Im Moment versuche ich die Lücken meines Lebenslaufes zu füllen und zocke endlich Perlen wie Chrono Trigger.

PSX:
WTF als mein Bruder mit der Playstation aus der Videothek kam und ich das allererste Mal Tekken und Ridge Racer sah war ich hin und weg.
Dieses WTF Gefühl im positiven Sinne hatte ich nie wieder in einem Videospiel!  

Dreamcast:
Dieses Mega Fun Cover ist immer noch mein All Time Favourite
[http://www.kultboy.com/magazin/2291/]
Ich kannte den Shenmue Artikel auswendig und könnte weinen wenn ich an den nie erscheinenden dritten Teil denke.


< antworten >