Thema:
einiges... flat
Autor: Amiga500
Datum:22.12.09 23:42
Antwort auf:Epic Moments in Gaming von Conan

Meine unvergesslichen Momente, Szenen und Situationen :-)

Lotus 1-3:
2 Player Modus und beide rasen fast zeitgleich durch den Checkpoint. Che-Checkpoint hallt es dann aus dem Lautsprecher *g
Das Theme von Lotus 2 ist für mich immernoch GOTT

Xenon 2
Neben dem Sound für mich auf ewig in Erinnerung der coole Shop mit dem "netten" Verkäufer.

North & South
Nichts war/ist schöner als den unerfahrenen Kumpel ins Indianergebiet zu locken..... Ach ja und den Fotografen am Anfang mit der Maus an den Hintern klicken *hihi

Resident Evil 1
Gang + Fenster + Hund = Nasse Hose

Silent Hill 2
Da war ein Fahrstuhl irgendwo ins nix aus dem eine Lautsprecherstimme kam. Die Angst und der Grusel von damals bei dieser Szene ist heute noch da!

Resident Evil 2
Nach dem A Szenario das B-Szenario spielen und dann das "richtige" Ende sehen. Einfach geil!

Oblivion & Fallout 3
Aus der Dunkelheit ins Licht.

Die Hard Trilogy
Für mich ist der Flughafen mit der Lightgun viiiiiiel besser als das was COD 6 in Moskau abgezogen hat.

Test Drive 1+2
Mit 320 in den Gegenverkehr crashen und nur die Windschutzscheibe springt *LOL*

Indy Jones
Weiß nicht mehr wo und welcher Point & Click Teil genau, aber als Indy seine Peitsche findet und aufnimmt ertönt sein Theme und er fragt "Wo kommt die Musik her?"
Fand ich geil!

ZackMcKraken
Ei in die Mikrowelle macht Flugbegleiterin böööse....


< antworten >