Thema:
Vieles, einiges Absurdes! flat
Autor: beijoc
Datum:22.12.09 05:53
Antwort auf:Epic Moments in Gaming von Conan

Contra/Super Probotector (SNES): was für ne Action! Und der Boss von Level 1 ...
Ridge Racer (PS1): Was für ne Grafik und wie schnell!
Wipeout (PS1): Wie schnell!
Tomb Raider (PS1): Huch, ein Dino!
Resident Evil (PS1): Ein Hund springt durchs Fenster und das Herz in die Hose!
Zelda - Ocarina of Time (N64): Der erste Ritt auf Epona ...
Fallout 3 (PC): Raus aus der Vault und rein in die Freiheit ...
Half Life 2 (PC): So abwechslungsreich können Egoshooter sein? Hier sieht ja jeder Raum und jedes Level anders aus - und zwar komplett!
Ico (PS1): Das Ende - ich war einfach ergriffen! Vielleicht das emotionalste Spiel in meinem Leben!
N64-Release: Ich war einfach gehyped wie noch nie. Mario in 3D - unvorstellbar "NEU"!
Goldeneye (N64): Filmumstzungen sind schlecht!!! Und dann so ein Hammer ...
Xbox Live: Auf PC war mir Internetgaming zu abstrus und zu kompliziert und voll mit Viren und überhaupt ... Auf der 360 einmal auf A drücken und schon in der Lobby ??? Hä, gibt´s doch gar nicht!
Baldurs Gate 2 (PC): Imoen aus der Zauberfeste befreit. Keine Ahnung, wieso, aber selten so an Charaktere gehangen, wie in diesem Spiel. Als ich es geschafft hatte, hatte ich einen richtigen Motivationseinbruch, weiterzuspielen.
Virtua Fighter 4 (PS2): ganz schwer zu beschreiben: ich kannte nur Tekken 2 und hatte dieses Spiel als sehr langsam in Erinnerung, was die Umsetzung der Eingabe angeht. Habe bei VF4 Pai ausgewählt und im ersten Kampf auf die Schlagtaste gedrück und war baff, wie geil sich das anfühlt und wie direkt die Eingabe umgesetzt wird und wie geil sich ein Beat´em´Up mit nur 3 Tasten spielen lässt (10 Sekunden später). Total schwachsinnig, ich weiss! Aber so war es nun mal. Ein Tastendruck -> und ich wusste, das Spiel ist klasse!


< antworten >